zum Inhalt zur Navigation

Mitglied im AIV Würzburg werden

Mitglied im AIV Würzburg

Jeder Architekt, Landschaftsarchitekt, Bauingenieur oder Ingenieur auf verwandten Gebieten mit Abschluss an einer anerkannten technischen Ausbildungsstätte (TU/TH, FH, Ingenieursschule, Akademie) kann ordentliches Mitglied werden.

Mitgliedsbeitrag ist derzeit 35.- Euro pro Jahr inkl. monatlicher Fachzeitschrift „Das Bauzentrum | Baukultur".

Nähere Auskünfte zur Aufnahme, wie auch zu einer möglichen Fördermitgliedschaft für andere Personenkreise, erteilt Ihnen gerne die Geschäftsstelle.

 

Antragsformular

 

Bauliche Tätigkeit*:
   

Berufsstand*:
   

Mitgliedschaft

Bezahlweise
 

Ich werde den Mitgliedsbeitrag jährlich an den AIV Würzburg überweisen. Die Kontodaten werden mir mitgeteilt.

Ich bin einverstanden, dass mein Jahresbeitrag bis auf Widerruf von meinem Bankkonto eingezogen wird.


loading...

 



zum Seitenanfang